1855 (Ausschnitt)

2017, Bleistift auf Papier, 60 × 60 cm

1855 (Ausschnitt) - Mathias Aan't Heck
Mathias Aan't Heck

Mathias Aan't Heck

Über mehrere Monate hinweg habe ich mich in den Sektionssälen des anatomischen Instituts in Homburg zeichnerisch mit dem unversehrten menschlichen Körper auseinandergesetzt. Die dabei entstandenen Zeichnungen sind nüchterne Studien des Todes, die den Körper als bloßes Objekt verstehen. Allem zu Grunde liegt die Frage: Was bleibt von uns, wenn alles Leben gewichen ist?
1831_SCAN.jpg
1855_SCAN.jpg

Vita

Die Vita entspricht dem Stand
zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
der Kunstbuchedition.

1989 geboren in Moosburg a. d. Isar/Deutschland

2012 Studium der Freien Kunst an der Hochschule der Bildenden Künste Saar, Saarbrücken,
bei Gabriele Langendorf

2016 Fissimatenten, Regionale Straßburg, Straßburg

2017 SaarART, Landeskunstausstellung, St. Wendel

Kontakt

Wenden Sie sich an gopea und wir stellen den Kontakt für Sie her.